Initiativbewerbung Reinigungskräfte

Wenn Sie Interesse an einer Einstellung als

Reinigungskraft (m/w/d)

bei der Gemeinde Saterland haben, bewerben Sie sich gerne initiativ. Die Gemeinde führt die Reinigung der gemeindeeigenen Gebäude (Rathaus, Schulen, Kindertagesstätten, Freizeitbad usw.) wieder in Eigenregie durch. Dafür wird immer mal wieder zusätzliches Personal benötigt für befristete und ggf. auch unbefristete Stellen in Teilzeit (zwischen 10 und 18 Stunden/Woche). Die Bezahlung richtet sich bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 2 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA). Gerne können Sie in Ihrer Bewerbung den Wunsch äußern, in welchem Gebäude Sie reinigen möchten, und uns die Anzahl Ihrer möglichen wöchentlichen Arbeitsstunden mitteilen.

Ihre wesentlichen Aufgaben:

• Durchführung von Reinigungsarbeiten, Unterhaltsreinigung und Grundreinigungsarbeiten in den Gebäuden der Gemeinde Saterland überwiegend in den Nachmittagsstunden, vereinzelt aber auch in den Vormittagsstunden möglich

Ihr Profil:

• berufliche Erfahrung als Reinigungskraft ist von Vorteil (jedoch nicht zwingend erforderlich)
  • gründliche Arbeitsweise, Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit, Selbständigkeit

Wir bieten:

• tarifliche Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“)
  • zusätzlich mögliche jährliche Prämie aus der Leistungsorientierten Bezahlung
  • tariflicher Urlaubsanspruch: 30 Tage
  • betriebliche Altersvorsorge (VBL) und vermögenswirksame Leistungen
  • Teilnahme am Firmenfitnessprogramm („Hansefit“)
  • Fahrradleasing
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre Initiativbewerbung mit dem Kennwort „Bewerbung Reinigung“ an die Gemeinde Saterland, Personalamt, Hauptstraße 507, 26683 Saterland, oder per E-Mail an bewerbung@saterland.de. Falls Sie Fragen zur Ausschreibung haben, wenden Sie sich bitte an Herrn Roder, Tel. 04498/940-163 oder an Frau König,Tel. 04498/940-116.

Hinweis zum Datenschutz: Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung erfolgt gemäß den einschlägigen Datenschutzvorschriften. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie auf unserer Seite „Datenschutz“.