Initiativbewerbung Kindertagesstätten

Erzieher/innen (m/w/d),

Sozialassistenten/innen (m/w/d)

und Vertretungskräfte (m/w/d).

Die Stellen sind, je nach aktueller Situation, unbefristet oder befristet in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Die Bezahlung richtet sich bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen nach Entgeltgruppe S 8a (Erzieher/in) bzw. S3 (Sozialassistent/in) des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) für Beschäftigte im Sozial- und Erziehungsdienst.

Die Einreichung von Initiativbewerbungen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte geben Sie an, ob Sie in Voll- oder Teilzeit eingesetzt werden möchten und weisen Sie gerne auf weitere Wünsche Ihrerseits hin. Ihre Bewerbung wird vertrauensvoll behandelt.

Ihr Aufgabengebiet:

• Betreuung,Erziehung und Begleitung der Kinder
  • selbständige Mitarbeit im pädagogischen Team
  • Umsetzung und Mitgestaltung des pädagogischen Konzeptes
  • Durchführung von Elterngesprächen
  • Umsetzung des Betreuungs- und Bildungsauftrages

Wir erwarten:

• eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieher/in oder als Sozialassistent/in
  • gute pädagogische Kenntnisse
  • Bereitschaft zur Teamarbeit und Weiterbildung sowie zur engagierten Zusammenarbeit mit den Eltern, der Einrichtungsleitung und der Gemeinde als Trägerin
  • Bereitschaft zur Vertretung in allen Bereichen

Wir bieten:

• Tarifliche Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“)
  • zusätzlich mögliche jährliche Prämie aus der Leistungsorientierten Bezahlung
  • Teilnahme am Firmenfitnessprogramm
  • Tariflicher Urlaubsanspruch: 30 Tage
  • betriebliche Altersvorsorge (VBL)
  • Fortbildungsmöglichkeiten

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung mit dem Kennwort „Initiativbewerbung Kindergarten“ an die Gemeinde Saterland, Personalamt, Hauptstraße 507, 26683 Saterland, oder per E-Mail an bewerbung@saterland.de. Falls Sie Fragen zur Ausschreibung haben, wenden Sie sich bitte an Frau König, Tel. 04498/940-116.

Hinweis zum Datenschutz: Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung erfolgt gemäß den einschlägigen Datenschutzvorschriften. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie auf unserer Seite „Datenschutz“.